Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fitness App zeigt keine Daten an

Hallo,

ich komme bei meiner Fitness-App nicht weiter. Ab iOS16 soll diese ja eigentlich auch ohne Apple Watch funktionieren.

Ich hatte bisher eine Apple Watch gekoppelt, trage diese aber momentan nicht. Müsste das Handy nicht trotzdem unabhängig die Bewegungsringe füllen? Die Schritte an sich werden über die Health App erfasst, nur zeigt sich eben nichts in der Fitness App.

Schon einmal vielen Dank für Ideen!

iPhone 13 Pro

Gepostet am 21. Apr. 2023 21:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2023 18:43

Hallo Marcel_IE,

nach dem Entkoppeln und einmal Ausschalten des iPhone ist der Bewegungsring nun unabhängig nutzbar.

Eventuell ist der Neustart nicht unbedingt notwendig.

Etwas schade, dass man so die iWatch immer entkoppeln / neu koppeln muss, aber vielleicht ändert sich dies ja mal noch.

Vielen Dank jedenfalls!