In Fitness App werden keine Fitness Daten aktualisiert, in Health kann man jedoch alle sehen
Fitness Daten werden nicht in der Fitness App angezeigt. Freigaben sind alle vorhanden.
ich benutze ein iPhone 12 mini ohne iwatch
iPhone 12 mini, iOS 18
Fitness Daten werden nicht in der Fitness App angezeigt. Freigaben sind alle vorhanden.
ich benutze ein iPhone 12 mini ohne iwatch
iPhone 12 mini, iOS 18
Hab mir mal hoffentlich selbst geholfen.
Nach endlosen probieren, Neuinstalieren, Aus/Einschalten u.s.w.
Habe in meiner iCloud eine watch rausgelöscht welche nie von mir hinzugefügt wurde
Diese ist wohl über die „Familie „ hängen geblieben.
Nach dem Entfernen hatte ich sofort den Ring für die vergangenen 2 Tage und klappt gerade seit 2 Tagen.
Hab mir mal hoffentlich selbst geholfen.
Nach endlosen probieren, Neuinstalieren, Aus/Einschalten u.s.w.
Habe in meiner iCloud eine watch rausgelöscht welche nie von mir hinzugefügt wurde
Nach dem Entfernen hatte ich sofort den Ring für die vergangenen 2 Tage und klappt gerade seit 2 Tagen.
sisown schrieb:
...
Das ist ein guter Tipp, danke, dass du das teilst. Da muss man erst einmal darauf kommen, dass unter deinem Apple account noch eine Watch registriert war. Die Fitness.app verhält sich ja anders, wenn wir auch eine Apple Watch besitzen.
Okay, danke für den Hinweis.
Dann versuche bitte folgende Schritte:
Für die Fitness App benötigst du die Watch. Schritte werden in der Health App angezeigt.
Das ist nicht richtig!
Tageweis funktioniert es, ohne Watch gibt es nur den roten Ring aber es geht
In Fitness App werden keine Fitness Daten aktualisiert, in Health kann man jedoch alle sehen