In Fitness App werden keine Fitness Daten aktualisiert, in Health kann man jedoch alle sehen

Fitness Daten werden nicht in der Fitness App angezeigt. Freigaben sind alle vorhanden.

ich benutze ein iPhone 12 mini ohne iwatch

iPhone 12 mini, iOS 18

Gepostet am 17. Apr. 2025 03:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2025 23:11

Hab mir mal hoffentlich selbst geholfen.

Nach endlosen probieren, Neuinstalieren, Aus/Einschalten u.s.w.

Habe in meiner iCloud eine watch rausgelöscht welche nie von mir hinzugefügt wurde

Diese ist wohl über die „Familie „ hängen geblieben.

Nach dem Entfernen hatte ich sofort den Ring für die vergangenen 2 Tage und klappt gerade seit 2 Tagen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2025 23:11 als Antwort auf sisown

Hab mir mal hoffentlich selbst geholfen.

Nach endlosen probieren, Neuinstalieren, Aus/Einschalten u.s.w.

Habe in meiner iCloud eine watch rausgelöscht welche nie von mir hinzugefügt wurde

Nach dem Entfernen hatte ich sofort den Ring für die vergangenen 2 Tage und klappt gerade seit 2 Tagen.

18. Apr. 2025 23:42 als Antwort auf sisown

sisown schrieb:

...

Das ist ein guter Tipp, danke, dass du das teilst. Da muss man erst einmal darauf kommen, dass unter deinem Apple account noch eine Watch registriert war. Die Fitness.app verhält sich ja anders, wenn wir auch eine Apple Watch besitzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In Fitness App werden keine Fitness Daten aktualisiert, in Health kann man jedoch alle sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.