iPhone hat sich nachts selbst ausgeschaltet

Hallo zusammen,

heute morgen ging mein iPhone 14 pro nicht mehr. Erst nach einem Hardreset ging es wieder an.

Anbei ein Screenshot des Batteriestatus. Hat das schon Mal jemand gesehen?

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 21. Apr. 2023 23:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2023 01:09

Hallo,

nein, das habe ich noch nicht gesehen. Es kann aber sein, dass sich dein iPhone aufgefangen hat. Aufgrund eines schwerwiegenden Softwarefehlers startet es dann neu oder fährt ganz runter (stürzt ab). Benutze es erst mal weiter. Zur Sicherheit kannst du in einen Apple Store gehen und es dort prüfen lassen. Ist auch sinnvoll, da es noch nicht 12 Monate alt ist. Sollte es nämlich nach 12 Monaten wieder zu solch einem Problem kommen, müsstest du beweisen, dass der Fehler auch schon beim Kauf bestanden hat (Gewährleistung). Und dann würde es knifflig werden.

LG, Durchman

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Apr. 2023 01:09 als Antwort auf sina234

Hallo,

nein, das habe ich noch nicht gesehen. Es kann aber sein, dass sich dein iPhone aufgefangen hat. Aufgrund eines schwerwiegenden Softwarefehlers startet es dann neu oder fährt ganz runter (stürzt ab). Benutze es erst mal weiter. Zur Sicherheit kannst du in einen Apple Store gehen und es dort prüfen lassen. Ist auch sinnvoll, da es noch nicht 12 Monate alt ist. Sollte es nämlich nach 12 Monaten wieder zu solch einem Problem kommen, müsstest du beweisen, dass der Fehler auch schon beim Kauf bestanden hat (Gewährleistung). Und dann würde es knifflig werden.

LG, Durchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone hat sich nachts selbst ausgeschaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.