Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Karte versehentlich auf iPad gelöscht

Wie kann ich meine gelöschte Karte wieder einstellen, wenn das System immer wieder sagt das meine Karte schon im Wallet vorhanden ist. Obwohl ich meine Karte im wallet gelöscht habe und es nicht sehe?

Einen Neustart hatte nichts gebracht.

Gepostet am 22. Apr. 2023 21:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2023 18:22

Hallo Fx4BL


Es ist bedauerlich, dass du Probleme hast, eine gelöschte Karte in deinem Wallet wiederherzustellen.


Bitte wende Dich, morgen / die nächsten Tage, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.


Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Apr. 2023 18:22 als Antwort auf Fx4BL

Hallo Fx4BL


Es ist bedauerlich, dass du Probleme hast, eine gelöschte Karte in deinem Wallet wiederherzustellen.


Bitte wende Dich, morgen / die nächsten Tage, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.


Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

Karte versehentlich auf iPad gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.