Ladegerät vom iPhone 8 Plus für das iPhone 14 Pro Max nutzen
Hallo kann ich das Ladegerät vom 8 plus für das 14 pro Max nutzen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus, iOS 16
Hallo kann ich das Ladegerät vom 8 plus für das 14 pro Max nutzen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus, iOS 16
Nein, deinem iPhone passiert nichts. Es ist aus Gründen der Nachhaltigkeit vorgesehen und wünschenswert, bereits vorhandene USB-Ladegeräte zu verwenden (deshalb liegt den neuen iPhones auch keines bei).
Grundsätzlich kannst du jedes USB-Netzteil benutzen, die Ausgangsspannung ist immer gleich, nur die Ladeleistung unterschiedlich.
Nein, deinem iPhone passiert nichts. Es ist aus Gründen der Nachhaltigkeit vorgesehen und wünschenswert, bereits vorhandene USB-Ladegeräte zu verwenden (deshalb liegt den neuen iPhones auch keines bei).
Grundsätzlich kannst du jedes USB-Netzteil benutzen, die Ausgangsspannung ist immer gleich, nur die Ladeleistung unterschiedlich.
Hallo,
du kannst das Ladegerät vom iPhone 8 Plus auch für dein neues iPhone 14 Pro Max nutzen.
LG, Dutchman
Richtig. Du musst auch das Ladekabel des 8er benutzen.
Ah ok danke lgehtvdas iPhone dann nicht kaputt … und lädt es auch schnell auf oder wäre es besser ein neues usb- c Ladegerät zu kaufen aber da gibt es verschiedene 20w 30w usw welches ist das richtige 🙈
Aber das hat doch usb Anschluss und 14 pro Max so viel ich weiß usb-c Anschluss ichchabe echt null Ahnung sorry
Ok lieben Dank 😊
Ladegerät vom iPhone 8 Plus für das iPhone 14 Pro Max nutzen