CarPlay Probleme

Hallo,

habe mir ein neues Radio in mein Auto eingebaut, ein Kenwood DMX8020DABS.

Mein Iphone kann ich mit Wireless CarPlay verbinden, was auch prima funktioniert.

Jedoch habe ich das Problem das ich alle gesprochenen Nachrichten zb. Navi, (Google Maps, Karten, Waze) sowie Siri Antworten und auch die Telefongespräche nicht höre. Musik (Amazon Music Unlimited) lässt sich jedoch problemlos wiedergeben.

Habe schon mehrere Lösungen versucht jedoch ohne Erfolg. Die Lautstärke der Sprachmitteilungen am Radio ist korrekt eingestellt, auch habe ich in den betroffenen Apps die Tonausgabe eingeschaltet.Habe auch schon alles neu installiert jedoch ohne Erfolg. Auf meinem IPhone ist IOS 16.4.1 installiert und auf dem Radio ist auch die neuste Firmware installiert.

Vielleicht kann mir jemand hier einen Tip geben woran es liegen könnte.

Im vorraus Vielen Dank

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 23. Apr. 2023 00:44

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

CarPlay Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.