Einstellungen zum Versenden von E-Mails

Einstellungen zum Versenden von E-Mails. Wo finde ich den iPad Code?

Gepostet am 23. Apr. 2023 03:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2023 12:43

Hallo ingo0103, um Mails von deinem iPad aus versenden zu können, musst du zuvor den entsprechenden Account anlegen. Gehe dazu bitte so vor.

• Einstellungen
  • Mail
  • Accounts
  • Account hinzufügen.

Auf der rechten Seite des Displays wird ein Auswahlmenü angezeigt, über das du die entsprechenden Konten einrichten kannst.

Deine Frage nach dem iPad-Code verstehe ich so, dass der Entsperrcode abgefragt wird. Diesen hast du bei der Einrichtung deines iPad selbst angelegt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Apr. 2023 12:43 als Antwort auf ingo0103

Hallo ingo0103, um Mails von deinem iPad aus versenden zu können, musst du zuvor den entsprechenden Account anlegen. Gehe dazu bitte so vor.

• Einstellungen
  • Mail
  • Accounts
  • Account hinzufügen.

Auf der rechten Seite des Displays wird ein Auswahlmenü angezeigt, über das du die entsprechenden Konten einrichten kannst.

Deine Frage nach dem iPad-Code verstehe ich so, dass der Entsperrcode abgefragt wird. Diesen hast du bei der Einrichtung deines iPad selbst angelegt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einstellungen zum Versenden von E-Mails

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.