E-Bike-Fahren wird automatisch als "Rad outdoor" aufgezeichnet

Ich habe Heute die "Erinnerung bei Trainingsbeginn" wieder aktiviert.

Zuvor bin ich mit dem E-Bike rund 13 Km in 33 Minuten gefahren. Für diese Zeit wurden den Bewegungsdaten 259 kcal und den Trainingsdaten 33 Minuten hinzugefügt. Da diese Aktivität automatisch aufgezeichnet wurde gibt es keine Möglichkeit die falschen Daten zu löschen.

Man kann beim E-Bike-Fahren entweder gleich das Training "Rad outdoor" starten - wenn man es vergisst wird man erinnert: "Du scheinst zu trainieren. Soll Rad outdoor aufgezeichnet werden?".

So hat man am Ende des "Trainings" die Möglichkeit die falsch erfassten Trainingsdaten zu löschen.

Ein Feature keine Aktivitäten aufzeichnen wäre schön.

Ich habe bereits ein Feedback beim Apple Watch Team hierzu abgegeben.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 23. Apr. 2023 05:15

Antworten