Automation Kurzbefehle
Habe in der Papp „Kurzbefehle“ programmiert, dass wenn der Leute das Haus verlässt die Rolläden zu gehen sollen, und wenn der erste wieder nach Hause kommt wieder aufgehen soll.
das hat sich ein halbes Jahr funktioniert. Seit wenigen Tagen funktioniert das aber nicht mehr. Und in der App steht: Steuerzentrale nicht angeschlossen.
was für eine Steuerzentrale? Habe nichts verändert und plötzlich soll etwas nicht angeschlossen sein?
Hat da jemand einen Rat für mich?
iPhone 13 Pro, iOS 16