Einkauf mit VISA aus Liechtenstein funktioniert nicht

Ich möchte mit mein VISA Card aus liechtenstein kaufen und es geht nicht warum?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Apr. 2023 04:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2023 08:01

Hallo artemis16,

ich habe mal recherchiert und Lichtenstein scheint aktuell nicht unterstützt zu werden. Am besten wäre es, wenn du dazu ein Feedback direkt an Apple weitergibst. Hier einmal ein Link zur Seite für Feedback: Product Feedback - Apple. Die Seite ist auf Englisch gestaltet, der Verbesserungsvorschlag kann allerdings auch auf deutscher Sprache abgegeben werden.

Du kannst gegebenenfalls mit einer Apple Gift Card das Abonnement bezahlen. Hier ist ein Artikel, welcher erklärt, für welche Käufe das Guthaben verwendet werden kann: Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE). Unter folgendem Link findest du die Möglichkeit, eine Apple Gift Card zu kaufen: Apple Gift Cards kaufen - Apple (CH). Hierbei ist wichtig, dass du die Apple Gift Card für das Land kaufst, welches in deiner Apple ID hinterlegt ist.

Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Apr. 2023 08:01 als Antwort auf artemis16

Hallo artemis16,

ich habe mal recherchiert und Lichtenstein scheint aktuell nicht unterstützt zu werden. Am besten wäre es, wenn du dazu ein Feedback direkt an Apple weitergibst. Hier einmal ein Link zur Seite für Feedback: Product Feedback - Apple. Die Seite ist auf Englisch gestaltet, der Verbesserungsvorschlag kann allerdings auch auf deutscher Sprache abgegeben werden.

Du kannst gegebenenfalls mit einer Apple Gift Card das Abonnement bezahlen. Hier ist ein Artikel, welcher erklärt, für welche Käufe das Guthaben verwendet werden kann: Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE). Unter folgendem Link findest du die Möglichkeit, eine Apple Gift Card zu kaufen: Apple Gift Cards kaufen - Apple (CH). Hierbei ist wichtig, dass du die Apple Gift Card für das Land kaufst, welches in deiner Apple ID hinterlegt ist.

Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!

Liebe Grüße

26. Apr. 2023 02:28 als Antwort auf artemis16

Hallo artemis16,

was genau kommt denn für eine Fehlermeldung oder inwieweit lässt sich die Zahlungsmethode nicht verwenden? Wo genau versuchst du den Kauf abzuschließen? In welchem Land befindest du dich denn laut Apple ID? Wenn du dich nicht in Lichtenstein befindest, dann sind Zahlungsmethoden aus anderen Ländern nicht gültig.

Bitte melde dich unter appleid.apple.com mit deiner Apple ID an und gehe dann in der linken Spalte auf "Persönliche Daten" und prüfe dann die Angabe unter "Land/Region".

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung dazu!

Alles Gute

26. Apr. 2023 07:35 als Antwort auf LeaStein

Hallo Lea meine neue Visa Karte ist aus LLB Bank Liechtenstein . Ich versuche Schweiz mit Liechtenstein wechseln aber bei der Länder Liste gibt es kein Liechtenstein nur bei der Rechnung Adresse ist Liechtenstein in der Liste.

mein iCloud Stockage ist voll und ich möchte 50 GB für CHF 1.00 monatlich abonnieren.

Vielen Dank zu Voraus für Ihre Hilfe artemis*

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einkauf mit VISA aus Liechtenstein funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.