Apple Watch SE verbindet sich nicht mehr mit dem Apple TV 4K

Die Apple Watch SE meiner Frau verbindet sich auf einmal nicht mehr mit dem Apple TV 4K über Fitness +.

das iPhone wird erkannt und sie kann trainieren.

die offizielle Anleitung von Apple bringt nix.

alles neu gestartet und alle haben das neuste Update.

meine Apple Watch 4 hat kein Problem.

ich gehe auf dem Apple TV bei Fitness + auf andere und dann auf der Uhr in der Trainings App auf verbinden und die Uhr wird erkannt da steht auch Apple Watch wird verbunden aber dann passiert nix es läd sich tot.

kann und jemand helfen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE

Gepostet am 24. Apr. 2023 09:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juli 2023 14:46

Ich konnte das Problem wie folgt lösen: In den Einstellungen im Apple TV unter dem Punkt „Fernbedienungen und Geräte“ bei „Geräten“ die betroffene Apple Watch entfernen. Danach erschien die Apple Watch bei mir wieder in Fitness+ und nach der einmaligen Eingabe eines Pairing-Codes funktioniert sie jetzt wieder ganz regulär

Ich hoffe, das hilft!

VG

Christian

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juli 2023 14:46 als Antwort auf MartinHoe

Ich konnte das Problem wie folgt lösen: In den Einstellungen im Apple TV unter dem Punkt „Fernbedienungen und Geräte“ bei „Geräten“ die betroffene Apple Watch entfernen. Danach erschien die Apple Watch bei mir wieder in Fitness+ und nach der einmaligen Eingabe eines Pairing-Codes funktioniert sie jetzt wieder ganz regulär

Ich hoffe, das hilft!

VG

Christian

24. Apr. 2023 10:48 als Antwort auf Ivory47

Hallo Ivory47

vielen Dank für deine Zeilen, deine Detailbeschreibung, so dass Du aus meiner Sicht bereits alles Mögliche unternommen hast. 

Wie wäre es, nachdem Du ja in einem Benutzerforum bist, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE) wendest, dein Anliegen noch einmal erörterst? Vielleicht ist den Spezialisten etwas bekannt, was wir noch nicht wissen - einverstanden?

Beim Start eines Trainings in Apple Fitness+ wird "Koppeln abgebrochen" angezeigt

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE verbindet sich nicht mehr mit dem Apple TV 4K

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.