Eine App wird nicht angezeigt
Tracking:
Eine App names eSound wird in der Liste des Trackings nicht angezeigt. Dadurch kann ich die Tracking weder anmachen, noch ausmachen.
Tracking:
Eine App names eSound wird in der Liste des Trackings nicht angezeigt. Dadurch kann ich die Tracking weder anmachen, noch ausmachen.
Sobald du die App löscht werden alle ehemaligen Anfragen gelöscht. Das heißt nach diner Neuinstallation muss das erneut angefragt werden. Erst dann erscheint es in der Liste.
Hi rozin043,
eine App muss als erstes Tracking anfragen, um in dieser Liste zu erscheinen. Hat sie bisher das Tracking nicht angefragt hattest du ja auch keine Option dies zu erlauben/zu unterbinden. Eventuell unterstützt diese App das gar nicht.
Gruß
Tobias
Hey,
danke für deine Antwort. Die App hat dies bereits angefragt, da habe ich auf ablehnen gedrückt. Ich würde das gerne aber umändern und das Tracking erlauben. Dies wird aber in Liste nicht angezeigt. Ich habe die App bereits mehrmals gelöscht und erneut runtergeladen, aber irgendwie wird es trotzdem in die Liste nicht eingetragen.
Genau so sollte es ja auch sein, aber so geschieht es nicht. Die Frage wird nicht gestellt trotz Löschung der App.
Eine App wird nicht angezeigt