Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone wechseln mit Apple Watch

Ich habe ein iPhone 12 mit gekoppelter Applewatch 8 und möchte über Schnellstart alle Daten auf mein neues iPhone 14 Pro übertragen. Muss ich die Watch 8 vorher vom 12er entkoppeln oder wird die Apple Watch per Schnellstart mit übertragen. Und wann muss ich die SIM Karte in das neue iPhone stecken, vor oder nach der Übertragung mit Schnellstart ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 25. Apr. 2023 08:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2023 10:17

Hi WMS-13,

Bei dem Schnellstart sollte das automatisch passieren. Ich habe erst vor kurzem einen Schnellstart durchgeführt, das ging super easy.

Deine SIM Karte musst du zu keinem bestimmten Zeitpunkt übertragen. Das ist also komplett egal. Empfehlenswert ist nachdem alles fertig ist, dann kannst du noch SMS Verifikationscodes, falls du diese brauchst, bekommen.

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Apr. 2023 10:17 als Antwort auf WMS-13

Hi WMS-13,

Bei dem Schnellstart sollte das automatisch passieren. Ich habe erst vor kurzem einen Schnellstart durchgeführt, das ging super easy.

Deine SIM Karte musst du zu keinem bestimmten Zeitpunkt übertragen. Das ist also komplett egal. Empfehlenswert ist nachdem alles fertig ist, dann kannst du noch SMS Verifikationscodes, falls du diese brauchst, bekommen.

Gruß

Tobias

iPhone wechseln mit Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.