Zahlungsmethode von monatlich auf jährlich ändern
Meine Apple Rechnung im iTunes Store
Artikel iCloud+ mit 50 GB Speicherplatz
Gesamtkosten monatlich 0,99 €
ich möchte die Zahlungsmethode von monatlich auf jährlich ändern.
Meine Apple Rechnung im iTunes Store
Artikel iCloud+ mit 50 GB Speicherplatz
Gesamtkosten monatlich 0,99 €
ich möchte die Zahlungsmethode von monatlich auf jährlich ändern.
Hallo erika14
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Aktuell besteht keine Möglichkeit der Umstellung auf eine jährliche Zahlungsweise, da auch das zugehörige Abonnement eine monatliche Laufzeit besitzt / ein Jahres-Abo von Apple nicht angeboten wird.
"Aufgrund der Gesetzeslage in einigen US-Bundesstaaten werden zu den monatlichen Zahlungen Steuern hinzugerechnet.
Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud+-Upgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und dein Apple Account-Guthaben. Wenn das Apple Account-Guthaben nicht ausreicht, um dein Upgrade abzuschließen, wird dir der Restbetrag in Rechnung gestellt. Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud+-Upgrades akzeptiert. Hier erfährst du, wie du deinen verwendete Speichermenge verwaltest."
aus: iCloud-Pläne und -Preisgestaltung - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Hallo erika14
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Aktuell besteht keine Möglichkeit der Umstellung auf eine jährliche Zahlungsweise, da auch das zugehörige Abonnement eine monatliche Laufzeit besitzt / ein Jahres-Abo von Apple nicht angeboten wird.
"Aufgrund der Gesetzeslage in einigen US-Bundesstaaten werden zu den monatlichen Zahlungen Steuern hinzugerechnet.
Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud+-Upgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und dein Apple Account-Guthaben. Wenn das Apple Account-Guthaben nicht ausreicht, um dein Upgrade abzuschließen, wird dir der Restbetrag in Rechnung gestellt. Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud+-Upgrades akzeptiert. Hier erfährst du, wie du deinen verwendete Speichermenge verwaltest."
aus: iCloud-Pläne und -Preisgestaltung - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Hallo,
in diesem Fall würde ich das mit dem Apple Support machen.
Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)
Die können. das ggf direkt umstellen, ohne das etwas schief geht.....
Viele Grüße
Zahlungsmethode von monatlich auf jährlich ändern