iCloud Plus Zahlungsmethode ändern

Ich habe als Zahlungsmethode bei apple Handyrechnung und Apple Pay hinterlegt. Als ich mir icloud plus für 200GB für 2,99 Euro pro Monat geholt habe, habe ich angegeben, mit Handyrechnung zu bezahlen. Nun habe ich die icloud plus auf 2TB für 9,99 Euro pro Monat upgraded und möchte nun mit meiner anderen hinterlegten Zahlungsmethode, Apple Pay bezahlen, da meine Debitkarte dort hinterlegt ist. Meine Frage wäre jetzt also, wie ich die zahlungsmethode bei einem icloud plus abo ändern kann, ohne dieses stornieren zu müssen?

iPhone 12, iOS 18

Gepostet am 24. Okt. 2024 15:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2024 18:07

Hallo esperanza129

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 

Bitte bearbeite daher bei Bedarf deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2024 18:07 als Antwort auf esperanza129

Hallo esperanza129

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 

Bitte bearbeite daher bei Bedarf deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Plus Zahlungsmethode ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.