In einem Spiel Google Play einbinden
Wie kann ich in einem Spiel Google Play verwenden?
iPad (8. Generation)
Wie kann ich in einem Spiel Google Play verwenden?
iPad (8. Generation)
Hi Braghan,
du kannst auf deinem iPad kein Google Pay verwenden. Für Google Pay benötig es ein Android Gerät. Du kannst auf deinem iPad Apple Pay verwenden um Zahlungen zu tätigen.
Einrichten von Apple Pay auf dem iPad
Richte Apple Pay ein, damit du in Apps und auf Websites, die Apple Pay unterstützen, sichere Zahlungsvorgänge nutzen kannst. In der App „Nachrichten“ kannst du mittels Apple Cash Geld an Freund:innen oder Familienangehörige senden und von diesen empfangen oder Käufe bei teilnehmenden Unternehmen tätigen.
Kredit- oder Debitkarte hinzufügen
Weitere Informationen zum Hinzufügen einer Apple Card findest du unter Einrichten und Verwenden der Apple Card auf dem iPad (nur USA). Führe zum Hinzufügen anderer Debit- und Kreditkarten die folgenden Schritte aus:
Der Kartenaussteller bestimmt, ob deine Karte für Apple Pay eingesetzt werden kann. Möglicherweise wirst du aufgefordert, weitere Informationen einzugeben, damit der Prozess der Verifikation abgeschlossen werden kann.
Google sagt was anderes: https://support.google.com/googleplay/answer/4355207?hl=de&co=GENIE.Platform%3DiOS
Hopla... Google Play nicht Google Pay. Da war ich etwas voreilig. Beachte bitte @Netcrackers Hinweis.
In einem Spiel Google Play einbinden