Familienkäufe werden nicht geteilt
Hallo,
in meiner Familie werden die Kaufe und Abos nicht geteilt ob wohl auf dem Gerät steht das alle Kaufe und Medien geteilt werden. Hat jemand die Lösung zu diesem Problem?
Hallo,
in meiner Familie werden die Kaufe und Abos nicht geteilt ob wohl auf dem Gerät steht das alle Kaufe und Medien geteilt werden. Hat jemand die Lösung zu diesem Problem?
Nicht alle Käufe lasse sich teilen:
Welche Inhaltsarten kann ich gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen? - Apple Support (DE)
Die Kauffreigabe wurde so eingerichtet, wie in diesem Artikel beschrieben?
Nicht alle Käufe lasse sich teilen:
Welche Inhaltsarten kann ich gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen? - Apple Support (DE)
Die Kauffreigabe wurde so eingerichtet, wie in diesem Artikel beschrieben?
Man könnte versuchen, sich auf dem betreffenden Gerät in Einstellungen/ Apple ID/ Medien & Käufe/ abzumelden, das Gerät neu zu starten, und sich dann wieder dort mit der verwendeten Apple ID anzumelden. Dann sollten auch die geteilten Abonnements funktionieren.
Alle Apple ID's sind für die gleiche Region registriert, und mehr als 6 Familienmitglieder sind nicht in der Familiengruppe?
Lassen sich Apps mit dem betreffenden Familienmitglied teilen?
Ein Familienmitglied zu deinen geteilten Abonnements hinzufügen - Apple Support (DE)
Ich möchte Appel Music Family teilen jedoch steht auf dem Gerät das ich es teile aber auf dem anderen steht das ich es nicht teile
Habe es probiert geht immer noch nicht.
Familienkäufe werden nicht geteilt