Lautlos funktioniert nicht mehr

Moin,

ich kann mein Handy nicht mehr auf Lautlos stellen. Die Taste an der Seite des Handys ist richtig, es macht aber immer noch geräusche. Was kann ich tun?

LG

Gepostet am 26. Apr. 2023 14:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2023 11:19

Hallo aiko_bdk, schau bitte hier in diese Anleitung.

Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support (DE)

Ich habe gelesen, dass du die Lautlostaste erwähnt hast. Trotzdem möchte ich dir hier noch einmal das Bild aus der o. g. Anleitung hier einfügen.

Eine andere Frage wäre noch, welche Geräusche macht das iPhone? Brummt es eventuell, wenn es beim vibrieren auf dem Tisch liegt? Das wäre normal.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Apr. 2023 11:19 als Antwort auf aiko_bdk

Hallo aiko_bdk, schau bitte hier in diese Anleitung.

Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support (DE)

Ich habe gelesen, dass du die Lautlostaste erwähnt hast. Trotzdem möchte ich dir hier noch einmal das Bild aus der o. g. Anleitung hier einfügen.

Eine andere Frage wäre noch, welche Geräusche macht das iPhone? Brummt es eventuell, wenn es beim vibrieren auf dem Tisch liegt? Das wäre normal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautlos funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.