Apple Watch hält Wiedergabe Steuerung nicht geöffnet

Hallo,

nach langem probieren möchte ich gern hier versuchen eine Antwort zu finden. Und zwar nutze ich seit ca. einem halben Jahr eine Apple Watch 8, bisher hat diese immer zuverlässig wenn ich auf meinem iPhone einen Podcast oder Musik mit Spotify gestartet habe, auch die passende App auf der Uhr mit den Steuer Buttons geöffnet. Seit ca. zwei Wochen ist dies nicht mehr so. Die Apps werden auf der Uhr entweder garnicht gestartet oder nach 2 Minuten minimiert, sodass immer nur das Zifferblatt zu sehen ist und ich aufwendig über die App Übersicht oder die zu letzt geöffneten Apps die richtige starten muss. Sehr nervig wenn man die unkomplizierte Funktion von vorher gewöhnt war.

Hat jemand ähnliche Probleme? Und vielleicht einen Trick oder Einstellung die sich mit einem Update verändert haben könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Apple Watch Series 8

Gepostet am 28. Apr. 2023 22:15

Antworten