Bilschirm nach Wiederherstellung gefroren

Hallo, ich war vorhin im Chat und komischerweise hat es da geklappt, das Handy, bei dem der Bildschirm eingefroren war, wieder neu zu starten. allerdings habe ich genau das selbe Problem erneut und kann nicht mehr in einen Chat. kann mir jemand helfen?

Gepostet am 30. Apr. 2023 12:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2023 12:50

Hallo Melpo20, 

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

So startest du dein iPhone / iPad neu / nutzt die Wiederherstellung | Apple Support (YouTube)

Beachte auch ggf. Nachfolgendes, sollte es relevant in Erscheinung treten:

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Apr. 2023 12:50 als Antwort auf Melpo20

Hallo Melpo20, 

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

So startest du dein iPhone / iPad neu / nutzt die Wiederherstellung | Apple Support (YouTube)

Beachte auch ggf. Nachfolgendes, sollte es relevant in Erscheinung treten:

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

30. Apr. 2023 13:02 als Antwort auf Melpo20

Hallo Melpo20,

vielen Dank für dein Feedback.

In diesem Fall kannst den Apple Support telefonisch oder per Chat erreichen, bitte wähle:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du ergänzend hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

--------------------------------------

Hier erfährst du, wie du dein Gerät aus einem Backup in iCloud oder auf deinem Computer wiederherstellst.

iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

Wenn du dein iOS- oder iPadOS-Gerät nicht auf einem Computer sichern oder von einem Backup wiederherstellen kannst - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann. 

Liebe Grüße!

Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr

30. Apr. 2023 12:55 als Antwort auf PreCognition

Hallo. danke dafür. das habe ich alles heute mittag mehrmals erfolglos probiert. als ich im Chat vor 1 stunde war, hat es allerdings geklappt. warum auch immer. ich habe nichts anders gemacht. beim erneuten versuch mit dem Laptop eine Wiederherstellung zu machen, habe ich nun wieder das selbe Problem. Und kann wieder nichts machen und komme auch nicht mehr zu einem chat. ich habe Angst,das Handy die ganze nacht nun so zu lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bilschirm nach Wiederherstellung gefroren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.