Studio Display verbindet sich nicht mehr mit MacBook Pro

Hallo mein Studio Display verbindet sich nicht mehr mit meinen Mac Book PRO hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und hat es lösen können währe schön wen sich jemand melden würde lg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Mai 2023 00:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2023 02:22

Hallo Chris

Danke für deine Hilfe

Der mac ist direkt an den display mit dem Kabel verbunden was mitgeliefert wurde

Er hat sich auch mit einen anderen Mac nicht verbinden Lassen

Irgendwie hat sich das von selber gelöst

hab den Studio Display einfach ein bahr Minuten ausgesteckt ich denke er ist dann heruntergefahren

Beim einstecken sind dann die 3 Punkte gekommen und ca. nach 1 Minute wahr er wieder mit dem Mac Book Pro Verbunden

Musste dann ein Update machen

Funktioniert jetzt wieder tadellos

Wünsche noch einen Schönen Tag

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Mai 2023 02:22 als Antwort auf ChrigelK

Hallo Chris

Danke für deine Hilfe

Der mac ist direkt an den display mit dem Kabel verbunden was mitgeliefert wurde

Er hat sich auch mit einen anderen Mac nicht verbinden Lassen

Irgendwie hat sich das von selber gelöst

hab den Studio Display einfach ein bahr Minuten ausgesteckt ich denke er ist dann heruntergefahren

Beim einstecken sind dann die 3 Punkte gekommen und ca. nach 1 Minute wahr er wieder mit dem Mac Book Pro Verbunden

Musste dann ein Update machen

Funktioniert jetzt wieder tadellos

Wünsche noch einen Schönen Tag

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Studio Display verbindet sich nicht mehr mit MacBook Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.