iPhone 6 Plus kann kein Update durchführen

Mein System Update ist 12.5.7

um mein Handy gewohnt zu nutzen, bräuchte ich das Update 15.5.7 war es glaube ich. Aber es kommt keine Benachrichtigung, und es steht immer dort ist auf dem neusten stand.

Ich hab mir doch kein Handy für 300€ gekauft, und es bleibt auf der alten Version oder!?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6 Plus

Gepostet am 01. Mai 2023 02:04

Antworten
2 Antworten

01. Mai 2023 02:27 als Antwort auf SoPhIe0502

Hallo SoPhIe0502,

das iPhone 6S ist bereits fast 8 Jahre alt. Du wirst also abgesehen von wichtigen Sicherheitspatches keine Aktualisierungen mehr bekommen.

Die aktuelle iOS 16 und auch die im Herbst erscheinende iOS 17 Version bleibt dir jedoch leider vorenthalten.

Es sollte jedoch trotzdem unter Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate das Update auf iOS 15 zur Verfügung stehen.

Sollte das Update nichts zur Verfügung stehen, kannst du es über den PC updaten.

Wenn der Kauf also erst stattgefunden hast, würde ich das Gerät umtauschen, da du hier über den Tisch gezogen wurdest.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Liebe Grüße,

autumn89

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6 Plus kann kein Update durchführen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.