"Wo ist?" Standort nicht auf Karte sichtbar

Ich möchte mit einem Freund meinen Standort teilen. Ich habe alle nötigen Berechtigungen vergeben und in meinem wo ist wird angezeigt, dass er meinen Standort sehen kann.

Tatsächlich sieht er meinen Standort in seinem wo ist aber nicht, d.h. es wird überhaupt keine Karte angezeigt. Ich habe mit einem anderen Freund meinen Standort geteilt, was problemlos klappt. An meinem iPhone/meinen Einstellungen scheint es also nicht zu liegen.

Irgendeine Idee, welche Einstellungen mein Freund falsch gesetzt haben könnte?

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 01. Mai 2023 02:24

Antworten
1 Antwort

03. Mai 2023 03:12 als Antwort auf Awamax

Hallo Awamax,

danke für deinen Beitrag. Woran das jetzt genau bei deinem Kumpel scheitert, lässt sich von hier aus schwer sagen und das kann sehr viele Ursachen haben. Er sollte bitte folgende Schritte machen und nach jedem überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg euch und einen schönen Tag.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Wo ist?" Standort nicht auf Karte sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.