Mehr iCloud Speicher als 2 TB erhalten

Hallo, bin am Limit meiner Speicherbelegung.

ich nutze mit meiner Partnerin Familenfreigabe mit 2 TB und AppleOne zusammen dann 2,2TB.

Gibt es außer löschen weitere Möglichkeiten an mehr Speichermenge zu kommen ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Mai 2023 03:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2023 03:26

Hallo tschaboing1,

du kannst deine iCloud Speicher auf 4TB erhöhen.

Wie das geht, wird dir hier beschrieben:

Wenn ein Familienmitglied ein Apple One-Abonnement besitzt
Wenn du Teil einer Familienfreigabegruppe bist und ein Familienmitglied ein Apple One-Abonnement abschließt (Familien- oder Premier-Abonnement), kannst du wählen: Entweder behältst du deinen aktuellen iCloud+-Speicherplan, oder du verwendest den gemeinsamen iCloud-Speicher von Apple One.
Wenn deine Familie zusätzlichen iCloud-Speicher benötigt, kann das Familienmitglied, das das Apple One-Abonnement abgeschlossen hat, mehr iCloud-Speicher erwerben. Wenn deine Familie Apple One und einen iCloud+-Speicherplan kombiniert, kann sie insgesamt bis zu 4 TB iCloud-Speicher gemeinsam nutzen.

...aus: Was mit deinem iCloud-Speicherplan geschieht, wenn du ein Apple One-Abonnement abschließt - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Mai 2023 03:26 als Antwort auf tschaboing1

Hallo tschaboing1,

du kannst deine iCloud Speicher auf 4TB erhöhen.

Wie das geht, wird dir hier beschrieben:

Wenn ein Familienmitglied ein Apple One-Abonnement besitzt
Wenn du Teil einer Familienfreigabegruppe bist und ein Familienmitglied ein Apple One-Abonnement abschließt (Familien- oder Premier-Abonnement), kannst du wählen: Entweder behältst du deinen aktuellen iCloud+-Speicherplan, oder du verwendest den gemeinsamen iCloud-Speicher von Apple One.
Wenn deine Familie zusätzlichen iCloud-Speicher benötigt, kann das Familienmitglied, das das Apple One-Abonnement abgeschlossen hat, mehr iCloud-Speicher erwerben. Wenn deine Familie Apple One und einen iCloud+-Speicherplan kombiniert, kann sie insgesamt bis zu 4 TB iCloud-Speicher gemeinsam nutzen.

...aus: Was mit deinem iCloud-Speicherplan geschieht, wenn du ein Apple One-Abonnement abschließt - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehr iCloud Speicher als 2 TB erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.