Anmeldung bei Mac mini ist nicht möglich

Komme mit meinem 1500€ "Mac Mini M2 Pro plötzlich nicht mehr in das aktuelle macOS Catalina rein. Passwort ist aktuell. Nach mehrfacher Eingabe zuckt das Eingabefenster nur, komme nicht rein. Passiert nicht das erste mal, sehr bösartig! Bitte dringend um schnelle unkomplizierte Hilfe (!)

Denke über Mac Mini M2 Pro-Verkauf nach. Diese Sauerei ist bei meinem Windows Rechner in zwanzig Jahren noch nie passiert. Wenn ich den nicht hätte, wäre ich überhaupt nicht arbeitsfähig.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac mini, macOS 13.3

Gepostet am 01. Mai 2023 16:44

Antworten