Entsperrcode von Firmen-iPhone vergessen

hallo ich habe den entsperrungscode vergessen

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 01. Mai 2023 22:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2023 01:03

Bei Firmengeräten wende dich bitte an deine IT-Abteilung. Solche Geräte werden oft mit einem MDM verwaltet und die Standardlösungen funktionieren nicht. Ferner wäre das Zurücksetzen des Codes mit einem Datenverlust verbunden, deswegen solltest du das lieber eurer IT überlassen, bevor du noch mehr Schaden anrichtest.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Mai 2023 01:03 als Antwort auf pisterfeld

Bei Firmengeräten wende dich bitte an deine IT-Abteilung. Solche Geräte werden oft mit einem MDM verwaltet und die Standardlösungen funktionieren nicht. Ferner wäre das Zurücksetzen des Codes mit einem Datenverlust verbunden, deswegen solltest du das lieber eurer IT überlassen, bevor du noch mehr Schaden anrichtest.

02. Mai 2023 04:17 als Antwort auf JD22

Der Thread ist nicht von mir.

Ich hatte lediglich Bedenken geäussert, dem TO zu empfehlen, ein Firmenhandy - das inkl. der Daten darauf nicht sein Eigentum ist - zurückzusetzen um einen neuen Zugangscode zu bekommen. Das kann leicht in arbeitsrechtlichen Konsequenzen enden.

Er sollte das vorab mit seiner IT besprechen bzw. den Vorgang gleich an Fachleute im Unternehmen übergeben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Entsperrcode von Firmen-iPhone vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.