Entsperrcode von Firmen-iPhone vergessen
hallo ich habe den entsperrungscode vergessen
iPhone 12, iOS 16
hallo ich habe den entsperrungscode vergessen
iPhone 12, iOS 16
Bei Firmengeräten wende dich bitte an deine IT-Abteilung. Solche Geräte werden oft mit einem MDM verwaltet und die Standardlösungen funktionieren nicht. Ferner wäre das Zurücksetzen des Codes mit einem Datenverlust verbunden, deswegen solltest du das lieber eurer IT überlassen, bevor du noch mehr Schaden anrichtest.
Bei Firmengeräten wende dich bitte an deine IT-Abteilung. Solche Geräte werden oft mit einem MDM verwaltet und die Standardlösungen funktionieren nicht. Ferner wäre das Zurücksetzen des Codes mit einem Datenverlust verbunden, deswegen solltest du das lieber eurer IT überlassen, bevor du noch mehr Schaden anrichtest.
Das macht bei einem Firmenhandy keinen Sinn, ohne vorab die interne IT kontaktiert zu haben. Durch das Zurücksetzen des Geräts (falls in einem MDM überhaupt möglich) könnten sensible Daten zerstört werden.
Das ist auch der Grund, warum ich diesen Link nicht gepostet habe.
Der Thread ist nicht von mir.
Ich hatte lediglich Bedenken geäussert, dem TO zu empfehlen, ein Firmenhandy - das inkl. der Daten darauf nicht sein Eigentum ist - zurückzusetzen um einen neuen Zugangscode zu bekommen. Das kann leicht in arbeitsrechtlichen Konsequenzen enden.
Er sollte das vorab mit seiner IT besprechen bzw. den Vorgang gleich an Fachleute im Unternehmen übergeben.
Hi piesterfeld,
schau mal auf dieser Webseite vorbei: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 😀
Viele Grüße,
JD22
Okay, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :-(
Entsperrcode von Firmen-iPhone vergessen