iPhone 14 Pro Display ist schwarz und reagiert nicht
was kann ich tun? heute morgen ist mein iphone 14 pro (von Dezember 22) plötzlich schwarz und reagiert nicht ich kann nichtes tun. völlig aus dem nichts???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
was kann ich tun? heute morgen ist mein iphone 14 pro (von Dezember 22) plötzlich schwarz und reagiert nicht ich kann nichtes tun. völlig aus dem nichts???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Dann liegt mglw. ein Hardwareschaden vor, den wir von hier aus naturgemäss schlecht diagnostizieren können.
Da dein iPhone noch innerhalb der Garantiezeit ist, solltest du den Support kontaktieren Kontakt – Offizieller Apple Support (DE) und/oder das Gerät in einem Store oder einer zertifizierten Werkstatt (z.B. bei Gravis) vorstellen.
Dann liegt mglw. ein Hardwareschaden vor, den wir von hier aus naturgemäss schlecht diagnostizieren können.
Da dein iPhone noch innerhalb der Garantiezeit ist, solltest du den Support kontaktieren Kontakt – Offizieller Apple Support (DE) und/oder das Gerät in einem Store oder einer zertifizierten Werkstatt (z.B. bei Gravis) vorstellen.
Bitte versuche es mit einem erzwungenen Neustart: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
ich war bei Gravis in Essen und die waren super nett und konnten helfen, danke schön. Fand auch nach 5 Monaten und Euro 1450 für ein Iphone 14 pro wäre ein Schaden echt ein Hammer gewesen. Jetzt ist alles wieder gut, danke schön
hat nicht geklappt, reagiert nicht..
Kannst du uns sagen, woran es gelegen hat ?
Das wäre für ähnliche Fälle sicher hilfreich.
ehrlich, hat der Kollege bei Gravis auch nicht sagen können..try and error...hat verschiedenes ausprobiert und plötzlich ging es wieder...??
iPhone 14 Pro Display ist schwarz und reagiert nicht