Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eine Kreditkarte zur Familienfreigabe hinzufügen

Hallo, ich möchte nicht, dass meine "Familie" meine Kreditkarte benutzt. Dennoch möchte ich die Familienfreigabe für Apps und meine Abos behalten.

Wie kann ich das ändern?

Warum ist hier nicht einfach alles an einem Platz.

Apple ID muss ich online verwalten,

Familienfreigabe geht unter Einstellungen,

Zahlungsmethoden nur im Appstore?

...und wo finde ich meine ganzen Apple Rechnungen der letzten Zeit?

Danke schön und schöne Grüße,

Reinhard

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Mai 2023 19:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2023 20:30

Hallo Reinhard_PROdesigner, als Organisator einer Familienfreigabe werden die Käufe der Mitglieder über deine Kreditkarte abgerechnet. Eine andere Zahlungsmethode kannst du für die Familienfreigabe leider nicht hinterlegen.

Die von der Familienfreigabegruppe geteilte Kreditkarte ändern. - Apple Support (DE)

Wie du deine Familienfreigabe einrichten oder Mitglieder hinzufügen oder entfernen kannst, wird hier erklärt.

Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)

Was zu tun ist, wenn du die Käufe nicht einsehen kannst, erfährst du hier.

Wenn du die freigegebenen Inhalte deiner Familie nicht finden kannst - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Mai 2023 20:30 als Antwort auf Reinhard_PROdesigner

Hallo Reinhard_PROdesigner, als Organisator einer Familienfreigabe werden die Käufe der Mitglieder über deine Kreditkarte abgerechnet. Eine andere Zahlungsmethode kannst du für die Familienfreigabe leider nicht hinterlegen.

Die von der Familienfreigabegruppe geteilte Kreditkarte ändern. - Apple Support (DE)

Wie du deine Familienfreigabe einrichten oder Mitglieder hinzufügen oder entfernen kannst, wird hier erklärt.

Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)

Was zu tun ist, wenn du die Käufe nicht einsehen kannst, erfährst du hier.

Wenn du die freigegebenen Inhalte deiner Familie nicht finden kannst - Apple Support (DE)

Eine Kreditkarte zur Familienfreigabe hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.