Video auf iPhone 12 Pro ist plötzlich ein Slow-Motion Video

Vorgestern habe ich mehrere Videos mit meinem Iphone 12 Pro erstellt. Nach dem Anschauen der gelungenen Aufnahmen verkleinerte ich jeweils den Bildausschnitt etwas. Komischerweise fiel nach einigen Sekunden Ton und Bild in Slow-Motion, zum Schluß wieder normal. Seltsam, ich hatte mit Sicherheit kein Slow-Motion eingestellt.

Ich benutze das iPhone seit einem halben Jahr, dieser Video-Fehler war noch nie passiert.

Ich bitte um Hilfe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 02. Mai 2023 15:41

Antworten