Safari kann Google Produktvorschläge nicht öffnen

hi,

ich kann einige shoppingvorschläge bei google nicht öffnen.

Safari kann die Seite nicht öffnen da der server kann nicht gefunden werden konnte.

Aber es sind Seiten wie galaxus, microspot etc.. Ich muss dann direkt über die Webpage um an das Produkt zu kommen.

Jemand ne Lösung?

Grüsse

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 03. Mai 2023 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2023 12:26

Hi Kole69,

Ich kann hier nur von meiner eigenen Erfahrung reden. Ich habe einige Einstellungen in meinen Heimnetz getroffen, die Beispielsweise bestimmte Seiten blockieren, ich rede hier nicht von 18+ Seiten sondern von Tracking Seiten. Bei den Google Vorschlägen wirft sich mir das gleiche Problem auf, da diese über den gleichen Server laufen wie die Werbung bei Google (Essentiell gesehen ist das Werbung). Probiere es doch mal über dein Mobiles Datennetz oder über ein anderes WLAN. Ändern ansonsten auch mal die Einstellungen deines Heimnetzes ab.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Mai 2023 12:26 als Antwort auf Kole69

Hi Kole69,

Ich kann hier nur von meiner eigenen Erfahrung reden. Ich habe einige Einstellungen in meinen Heimnetz getroffen, die Beispielsweise bestimmte Seiten blockieren, ich rede hier nicht von 18+ Seiten sondern von Tracking Seiten. Bei den Google Vorschlägen wirft sich mir das gleiche Problem auf, da diese über den gleichen Server laufen wie die Werbung bei Google (Essentiell gesehen ist das Werbung). Probiere es doch mal über dein Mobiles Datennetz oder über ein anderes WLAN. Ändern ansonsten auch mal die Einstellungen deines Heimnetzes ab.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari kann Google Produktvorschläge nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.