Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Vorschläge für Postfach beim Verschieben von E-Mails

Hallo zusammen,


ich habe früher immer die Funktion in der Mail-App verwendet die E-Mails via Touchbar zu verschieben. Hierbei wurden früher gute Vorschläge basierend auf den alten Verschiebungen geliefert. Mittlerweile gibt es gar keine Vorschläge mehr.

Gibt es einen Punkt, an dem man das einstellen kann?

Oder wurde diese Funktion entfernt?


Viele Grüße

MacBook Pro 13″, macOS 13.2

Gepostet am 05. Mai 2023 14:52

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

07. Mai 2023 14:01 als Antwort auf Urontis

Hallo Urontis,


mir ist diese Funktion aktuell nicht bekannt. Was für Vorschläge hattest du früher erhalten? Hast du einen bestimmten Wunsch, wie du deine E-Mails sortieren möchtest?


Eventuell gefällt dir die Funktion "intelligente Postfächer". Dadurch werden E-Mails automatisch nach den von dir festgelegten Kriterien in einem einzelnen Postfach organisiert. Mehr zu diesem Thema findest du in diesem Support Artikel: Intelligente Postfächer in Mail auf dem Mac verwenden


Beste Grüße

12. Mai 2023 12:38 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru,


früher wurden einfach passende Vorschläge gegeben. Wenn ich z.B. eine E-Mail von einem Absender immer in den selben Ordner gemacht habe oder eine E-Mail mit einem ähnlichen Thema, dann wurde nach einiger Zeit dieser Ordner direkt in der Touchbar als Vorschlag angezeigt, wenn ich solch eine E-Mail im Posteingang markiert habe. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.


Die Funktion "intelligente Postfächer" sortiert allerdings die E-Mails direkt ein. Ich möchte davor jedoch entscheiden, ob der Ordner richtig ist und eventuell die E-Mail bis zur Bearbeitung im Posteingang lassen.


Viele Grüße

Vorschläge für Postfach beim Verschieben von E-Mails

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.