Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup

Mein Backup funktioniert nicht obwohl ich alle regeln befolgt habe also Internet haben usw. wie kann ich jetzt mein Backup den erstellen

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 05. Mai 2023 21:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2023 21:32

Hallo Eva-Muhamad, wie möchtest du denn dein Backup erstellen? Du hast mehrere Möglichkeiten.

Ein Backup mit iCloud erstellen:

So erstellst du ein Backup deines iPhone oder iPad mit iCloud - Apple Support (DE)

• Öffne hierzu bitte Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)
  • iCloud
  • iCloud-Backup

Hier kannst du das Backup für dein iPhone aktivieren. Achte jedoch darauf, dass dir ausreichend Speicherplatz in deiner iCloud zur Verfügung steht.

Backup mithilfe eines Computers erstellen:

Hier sind die Abläufe etwas unterschiedlich, daher habe ich dir hier beide Anleitungen verlinkt.

So erstellst du mit dem Mac ein Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

So erstellst du auf dem PC mit iTunes ein Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2023 21:32 als Antwort auf Eva_Muhamad

Hallo Eva-Muhamad, wie möchtest du denn dein Backup erstellen? Du hast mehrere Möglichkeiten.

Ein Backup mit iCloud erstellen:

So erstellst du ein Backup deines iPhone oder iPad mit iCloud - Apple Support (DE)

• Öffne hierzu bitte Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)
  • iCloud
  • iCloud-Backup

Hier kannst du das Backup für dein iPhone aktivieren. Achte jedoch darauf, dass dir ausreichend Speicherplatz in deiner iCloud zur Verfügung steht.

Backup mithilfe eines Computers erstellen:

Hier sind die Abläufe etwas unterschiedlich, daher habe ich dir hier beide Anleitungen verlinkt.

So erstellst du mit dem Mac ein Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

So erstellst du auf dem PC mit iTunes ein Backup deines iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.