Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Backup geht nicht

Backup geht seit Tagen nicht mehr. Software aktueller stand.

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 23. Mai 2023 14:54

Antworten
3 Antworten

23. Mai 2023 15:27 als Antwort auf iPhone-Doc

Hi, danke für deine Hilfe!

Cloud, Ja, Speicher habe ich 50Gb, aktuell sind ca. 9Gb belegt, Backup hängt immer mit:Backup erstellen ... Noch etwa 1 Minute ODER Verbleibende Zeit berechnen ---- Weiter passiert aber nix. Dachte es hängt am Softwareupdate, ist aber mitlerweile auch gemacht und das Iphone wurde schon neu gestartet


24. Mai 2023 19:08 als Antwort auf Ralfiphone13

LÖSUNG: Zufällig bin ich auf die Lösung meines Backupproblems gekommen. Spotify hat sich nicht aktualisieren lassen, weil es mit EINER ANDEREN APPLE-ID INSTALLIERT wurde. Ich habe das Iphone tatsächlich mit einer Apple-ID konfiguriert und bin dann nach einigen Wochen auf eine andere Apple-ID gewechselt. Das hat wohl zu Backup-problemen geführt. Leider war nur ein Werkresset möglich, alle Daten außer E-Sim löschen und das Iphone komplett neu einrichten. Jetzt geht alles wieder!

Backup geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.