Voiceover ausschalten

Voice Ober ist aus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Mai 2023 01:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2023 00:56

Hallo Juhki,

kannst du deine Frage bitte noch etwas genauer beschreiben? Ich verstehe hier leider nicht genau, was du meinst.

Falls es dir nur darum geht VoiceOver auszuschalten, dazu gibt es hier eine Anleitung: Aktivieren und Einüben von VoiceOver auf dem iPhone

Ansonsten gebe uns bitte so viele Informationen wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Mai 2023 00:56 als Antwort auf Juhki

Hallo Juhki,

kannst du deine Frage bitte noch etwas genauer beschreiben? Ich verstehe hier leider nicht genau, was du meinst.

Falls es dir nur darum geht VoiceOver auszuschalten, dazu gibt es hier eine Anleitung: Aktivieren und Einüben von VoiceOver auf dem iPhone

Ansonsten gebe uns bitte so viele Informationen wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Voiceover ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.