Drucken (gerne auch AirPrint) auf bestimmtes Fach nicht möglich

Hallo. Ich habe einen Brother HL-L5100DN mit 3 zusätzlichen Schächten/Fächer/Trays. in jedem ist ein anderes Papierformat drin. Und ich möchte den 2. Tray ansteuern, mittels AirPrint.

Am Mac unter Ventura wird die Option Papierfachwahl bei jedem Druck zurück gesetzt,. kommt dann bei der Manuellen Papierzufuhr raus.

Bei AirPrint kommt es immer in Fach 3 raus. Und nicht in Fach 2.

Obwohl es unter Cups fest eingestellt ist.

Ist das ein bug in Ventura ?

Mac mini (M2, 2023)

Gepostet am 06. Mai 2023 09:18

Antworten