Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OneDrive Speicher freigegeben

Hallo,

ich besitze ein MacBook Pro 13 Zoll 2016 mit OS Monterey 12.6.5. Laut Festplattendienstprogramm habe ich nur noch ca 40 GB frei und deswegen hatte ich mich entschlossen, bei ziemlich vielen Bilddateien, die OnDrive zugeordnet sind, den "Speicher freizugeben". Hierbei handelte es sich um mindestens 70 GB. Laut Festplattendienstprogramm kann ich aber kaum Änderungen des verfügbaren Speicherplatzes feststellen. Sind noch weitere Tätigkeiten nötig?

Danke und Gruß

MacBook Pro 13″

Gepostet am 07. Mai 2023 16:02

Antworten