Exchange Sync

Hallo,

ein kleines Phänomen. Mit meinem Macbook (Ventura 13.3.1) synchronisiert Applemail meinen Exchange account mit meinem Mail auf iMac (Ventura 13.3.1) allerdings nicht. Besser beschrieben: Emails die auf dem Macbook geschrieben, bearbeitet oder verschoben werden synchronisieren auch mit dem iMac allerdings ist es umgekehrt nicht der Fall. Auch werden mit dem iMac gesendete Emails nicht auf dem Macbook gezeigt. In der webversion des Exchange accounts bildet sich das Macbook ab und nicht der iMac.

Habe alle Einstellungen überprüft, account neu geladen, neu indiziert, usw. Am Provider kann es wegen dem Fehlerbild nicht liegen wurde aber sicherheitshalber auch noch abgeklärt.

Hat jemand eine Idee?

iMac 27″, macOS 13.3

Gepostet am 08. Mai 2023 04:08

Antworten