Deutsche ÖPNV können im Wallet nicht ausgewählt werden

Hallo,

wenn ich ich meinem Wallet (iPhone 14 Pro, aktuelles OS) eine ÖPNV Karte hinzufügen möchte, werden China, Hongkong, Japan, etc. als Auswahlmöglichkeiten angeboten, aber kein Deutschland.

Region in den Einstellungen ist alles auf DE eingestellt.

Was muss ich tun, damit ich deutsche ÖPNV im Wallet auswählen kann?

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 09. Mai 2023 04:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2023 05:29

Hi LimettePopette,

du kannst da leider nix machen, die entsprechenden Unternehmen in Deutschland müssten die Wallet Integration anbieten, das tun diese aber derzeit nicht. Deswegen steht uns hier nichts zur Auswahl.

Gruß

Tobias