Gelöschte Ereignisse werden in iCloud Kalendar nicht richtig gelöscht
Hi,
ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass gelöschte Ereignisse nicht richtig gelöscht werden. Konkret geht es um sich wiederholende Ereignisse, die ich sicher schonmal gelöscht habe und auch auf allen Geräten und auf iCloud.com weg waren.
Nun wird mir aber beim Erstellen eines neuen Ereignisses mit dem gleichen zwei Anfangsbuchstaben das alte, gelöscht als Vorschlag angezeigt.
Wenn ich anschließend die Such-Funktion verwende, wird eines von vielen gelöschten Serienelementen gefunden, mit einem Datum und einer Zeit, die auch richtig war.
Bei diesem Ereignis fehlt aber in der Detailansicht die farbliche Hinterlegung im Kalenderausschnitt. Auch, wenn ich im Kalender zu diesem Tag navigiere ist dort kein Ereignis zu finden.
Sobald ich innerhalb der Suche das gefundene Ereignis lösche, funktioniert alles wie gewohnt.
Mein Problem ist nun, dass ich vergangene Ereignisse gelöscht haben will, und auch keine Vorschläge dazu beim Erstellen neuer Ereignisse möchte.
Gibt es eine Möglichkeit alle diese Ereignisse auf einmal oder einfacher (ohne sich an den Titel zu erinnern) zu löschen?
Vielen Dank.
(Es sind sicher alle Kalender eingeblendet; Synchronisiert werden alle Ereignisse, nicht nur ein paar Monate zurück)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]