Apple Watch Training

Seit dem letzten Update kann ich kein Training mehr auswählen, sprich "Gehen", "Schwimmen" etc. Ich komme gar nicht mehr dort hin, wo ich das immer auswählen konnte.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 11. Mai 2023 05:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Mai 2023 05:35

Hi Nans,

wie meinst du das du kommst da nicht mehr hin? Hast du die Trainings App gelöscht?

Diese kann entweder über das Zifferblatt gestartet werden oder über das Menü aufgerufen werden.

Wenn du dich auf einem Zifferblatt befindest, kannst du deine Krone drücken und siehst dann alle installierten Apps als Wabe oder als Liste. Suche hier nach der Trainings App in dem du mit dem Finger oder der Krone scrollst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Mai 2023 05:35 als Antwort auf Nans

Hi Nans,

wie meinst du das du kommst da nicht mehr hin? Hast du die Trainings App gelöscht?

Diese kann entweder über das Zifferblatt gestartet werden oder über das Menü aufgerufen werden.

Wenn du dich auf einem Zifferblatt befindest, kannst du deine Krone drücken und siehst dann alle installierten Apps als Wabe oder als Liste. Suche hier nach der Trainings App in dem du mit dem Finger oder der Krone scrollst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Training

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.