iPhone zeigt nicht verfügbar an
Mein iPhone zeigt nicht verfügbar an was muss ich machen um es wieder zu aktivieren. Muss ich dafür auch das iPhone aus wo ist entfernen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
Mein iPhone zeigt nicht verfügbar an was muss ich machen um es wieder zu aktivieren. Muss ich dafür auch das iPhone aus wo ist entfernen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
Hallo Täat,
hast du den Entsperrcode vom iPhone zu oft falsch eingegeben oder seit wann wird auf deinem iPhone diese Meldung anzeigt? Steht dort auch, dass du "es später erneut versuchen"kannst?
Wenn du dich an den Code wieder erinnerst, kannst du einmal abwarten und es erneut versuchen, um das iPhone zu entsperren. Falls du den Code aber vergessen hast, dann müsstest du dein Gerät zurücksetzen. Die genauen Schritte dazu werden dir hier erklärt: Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird
Falls du vorher ein Backup deiner Daten erstellt hast, dann kannst du dein iPhone nach dem zurücksetzen von deinem Backup wiederherstellen. Da das Zurücksetzen deine Daten löscht, wirst du ohne Backup oder Synchronisation mit iCloud nicht auf deine Daten zugreifen können, diese sind dann permanent gelöscht. Folgende Anleitung erklärt dir, wie du dein Gerät aus einem Backup wiederherstellen kannst: iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen
Beste Grüße
iPhone zeigt nicht verfügbar an