iPhone 12 lässt sich nicht aktivieren
Ich habe mir ein neues iphone 12 geholt aber wenn ich es aktivieren will kommt das:
kann mir jemand helfen?
vielen Dank im Voraus
iPhone XS Max
Ich habe mir ein neues iphone 12 geholt aber wenn ich es aktivieren will kommt das:
kann mir jemand helfen?
vielen Dank im Voraus
iPhone XS Max
Hallo Procoder,
Es scheint, dass das iPhone 12 ein Softwareupdate benötigt, um aktiviert zu werden. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:
1.Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk herstellen:
2.Überprüfen auf verfügbare Updates:
3.iTunes oder Finder verwenden:
4.Wiederherstellung über iTunes/Finder:
5.DFU-Modus (Device Firmware Update):
6.Apple Support kontaktieren:
Bitte beachte, dass du sicherstellen solltest, dass alle wichtigen Daten auf deinem iPhone gesichert sind, bevor du Schritte durchführst, die zu einem Datenverlust führen können.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo Procoder,
Es scheint, dass das iPhone 12 ein Softwareupdate benötigt, um aktiviert zu werden. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:
1.Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk herstellen:
2.Überprüfen auf verfügbare Updates:
3.iTunes oder Finder verwenden:
4.Wiederherstellung über iTunes/Finder:
5.DFU-Modus (Device Firmware Update):
6.Apple Support kontaktieren:
Bitte beachte, dass du sicherstellen solltest, dass alle wichtigen Daten auf deinem iPhone gesichert sind, bevor du Schritte durchführst, die zu einem Datenverlust führen können.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo Procoder
In diesem Fall wäre meine Empfehlung, mit der Beachtung des Hinweistextes, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Lechos
das iPhone ist bereits im wiederherstellungs modus
iPhone 12 lässt sich nicht aktivieren