iPad lässt sich nicht aktivieren

Mein I-Pad kann ich nicht aktivieren. Ich wurde aufgefordert mich unter meiner Apple-ID und mein Passwort

mein I-Pad zu aktivieren. Mein I-Pad zeigt schon seit stunden kann einige Minuten dauern.

iPod, 9

Gepostet am 01. Dez. 2023 02:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2023 11:53

Hallo Kerrygold, hast du dein iPad einfach mal neu gestartet? iPad ein- oder ausschalten - Apple Support (DE)

• iPad einschalten: Halte die obere Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • iPad ausschalten: Halte die obere Taste gedrückt und bewege dann den Schieberegler.

Auch diese Anleitung könnte dir helfen.

Wenn du ein iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktivieren kannst - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2023 11:53 als Antwort auf Kerrygold

Hallo Kerrygold, hast du dein iPad einfach mal neu gestartet? iPad ein- oder ausschalten - Apple Support (DE)

• iPad einschalten: Halte die obere Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • iPad ausschalten: Halte die obere Taste gedrückt und bewege dann den Schieberegler.

Auch diese Anleitung könnte dir helfen.

Wenn du ein iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktivieren kannst - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad lässt sich nicht aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.