Karte in Apple Pay akzeptieren lassen

Auch wenn meine Bank die Zahlung mit dem Apple pay unterstützt akzeptiert es nicht meine Karte was kann ich machen?

Wie kann ich meine Karte akzeptieren lassen?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 13. Mai 2023 04:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2023 02:57

Hallo sümeyye227,

was passiert genau, wenn du versuchst deine Karte in der Wallet-App auf deinem iPhone hinzuzufügen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Bist du die Schritte im folgenden Support Artikel durchgegangen? Apple Pay einrichten

Du kannst die Schritte im folgenden Support Artikel der Reihe nach durchgehen, wenn das hinzufügen der Karte bis her nicht funktioniert hat: Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Gib gerne Rückmeldung dazu, ob es geholfen hat oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst.

Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Mai 2023 02:57 als Antwort auf sümeyye227

Hallo sümeyye227,

was passiert genau, wenn du versuchst deine Karte in der Wallet-App auf deinem iPhone hinzuzufügen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Bist du die Schritte im folgenden Support Artikel durchgegangen? Apple Pay einrichten

Du kannst die Schritte im folgenden Support Artikel der Reihe nach durchgehen, wenn das hinzufügen der Karte bis her nicht funktioniert hat: Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Gib gerne Rückmeldung dazu, ob es geholfen hat oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst.

Beste Grüße

15. Mai 2023 04:53 als Antwort auf sümeyye227

Hallo sümeyye227,

danke für deine Rückmeldung.

Diese Fehlermeldung besagt, dass deine Karte nicht kompatibel ist. Somit musst du eine andere Zahlungsart oder Karte auswählen, um diesen Kauf zu tätigen.

Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen direkt an Apple weiterleiten.

Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

15. Mai 2023 04:18 als Antwort auf sümeyye227

Hallo sümeyye227,

ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

• Was für eine Art für Karte hast du hinterlegt?
  • Möchtest du AppleCare+ monatlich/jährlich bezahlen oder komplett auf einmal?
  • Was genau passiert, wenn du versucht über Apple Pay zu bezahlen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

15. Mai 2023 03:55 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoro,

danke für die Antwort. Meine Karte war bereits schon bei der Apple Wallet Akzeptiert und ich verwende es auch. Trotzdem wird es bei der Apple Care Bezahlung nicht akzeptiert deshalb habe ich meine Karte nochmals entfernt vom Wallet und wieder neu eingefügt. Das Wallet hat es akzeptiert, aber beim bezahlen fürs Apple Care wurde es wieder nicht akzeptiert. Die Zahlungsmöglichkeiten sind für mich nicht verwendbar, da ich auch keine Kreditkarte habe.

Mit freundlichen Grüßen

sümeyye227

15. Mai 2023 04:49 als Antwort auf michelle274

Hallo michelle274,

Danke für die Antwort. Es ist eine Debitkarte und gircard. Ich möchte alles komplett auf einmal bezahlen.

Da steht: „Füge eine Karte hinzu, die von dieser Seite akzeptiert wird hinzufügen.“

Wenn ich meine Karte versuche einzugeben steht dann „Diese Karte ist nicht für Apple Pay berechtigt. Weitere infos über die derzeit unterstützten Karten“

Unten kommen zwei Buttons einmal mit „ok“ und einmal „ weitere Infos“

Mit freundlichen Grüßen

sümeyye227

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Karte in Apple Pay akzeptieren lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.