3 Monate kostenloses Apple TV beim Kauf eines neuen Mac

Habe dieses Angebot aktiviert die App wieder gekündigt, weil ich das in 3 Monaten vergesse zu kündigen. Abo wieder abgelaufen mit dem 13.05.23.Schade. Wollte es für drei Monate testen? What is to do ? Many Thanks

Wie kann ich das Test Apple TV wieder aktivieren ohne es zu neu zu abonnieren und von dem Apple TV 3 Monate gratis testen? Der Kauf des Max war am 02.05.23 Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 14″

Gepostet am 13. Mai 2023 15:15

Antworten
6 Antworten

14. Mai 2023 02:06 als Antwort auf AppleTVabo

…das ist beim AppleTV Probeabo schon immer so gewesen. Gleiches gilt zum Beispiel auch beim Probeabo für Apple Music. Hintergrund ist, dass diese Probeabos keine Mindestvertragslaufzeit haben. Und damit wird die Kündigung direkt umgesetzt, da es eben auch keine Kündigungsfrist gibt. Anders sieht es aus, wenn du ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Hier gilt die Kündigung immer zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Du hättest einfach eine Erinnerung zur Kündigung erstellen sollen. So mache ich das immer, zwei Erinnerungen, dank der „modernen“ Technik ist das heute doch alles möglich.

LG, Dutchman

14. Mai 2023 10:38 als Antwort auf Dutchman

.... hey, danke Dir sehr. Für mich ist das neu und es ist gut zu wissen. Wir lernen niemals aus, nicht wahr.

Jetzt verstehe ich auch warum das so ist. Vielen Dank für Deine Zeit es mir zu erklären. Ja, in Zukunft habe ich eine Erinnerung :-)

Habe dennoch ein tolles Gespräch mit Apple Support geführt dazu und habe einen neuen Code erhalten und kann somit mit einer neuen Apple ID meine Testphase aktivieren. Freue mich darüber und dann schauen wir weiter.

Du kennst Dich sicher gut aus hier. Hast Du sonst wissenwertes für mich? Hast Du Interesse an einen Zoom, als Mac Coach um mich durchs Programm zu führen ... :-) Das wäre toll.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart für Dich.

14. Mai 2023 00:50 als Antwort auf Netcracker

Guten Morgen

Danke für deine Antwort.

gekündigt nach Ablauf der drei Monate, wie es angezeigt wurde, bis Sommer.

Bei allen anderen Apps wird mir der Kündigungszeitraum nach der Ablaufzeit angezeigt und ich kann sie ganz cool benutzen und testen bis dahin. Nur bei Apple TV war es jetzt das erste mal, das es mit sofortiger Wirkung beendet wurde.

Liebe Grüße,

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

3 Monate kostenloses Apple TV beim Kauf eines neuen Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.