3 Monate gratis Apple TV

Hallo,

nach dem Kauf von meinem iPhone 15 pro Max hatte ich 3 Monate gratis Apple TV dazu bekommen. Nun wollte ich mir da mal was anschauen ,was leider nicht funktionierte. Das Abo ist am 21.01.24 abgelaufen. Also lief es nicht mal einen Monat. Ich hatte es zwar schon gekündigt,damit ich das nicht vergesse. Aber müssten die 3 Monate nicht trotzdem weiter laufen?

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 02. Feb. 2024 15:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2024 23:24

Hi Eragon83,

wenn du ein Abo kündigst, erhält du auch die Info darüber ob und wie lange du es noch nutzen kannst. Probeabos werden manchmal sofort beendet, andere Abos laufen weiter.

Damit du AppleTV+ dennoch mal probieren kannst, empfehle ich dir diese Webseite, hier bekommst nochmals bis zu drei Monate ein kostenfreien Testzeitraum: https://redeem.services.apple/de-de/msh-de-tvp-online-3m-2022?rt=online

Dieses Testabo kannst du schon vorzeitig wieder kündigen und es dennoch weiter benutzen. 😉

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Feb. 2024 23:24 als Antwort auf Eragon83

Hi Eragon83,

wenn du ein Abo kündigst, erhält du auch die Info darüber ob und wie lange du es noch nutzen kannst. Probeabos werden manchmal sofort beendet, andere Abos laufen weiter.

Damit du AppleTV+ dennoch mal probieren kannst, empfehle ich dir diese Webseite, hier bekommst nochmals bis zu drei Monate ein kostenfreien Testzeitraum: https://redeem.services.apple/de-de/msh-de-tvp-online-3m-2022?rt=online

Dieses Testabo kannst du schon vorzeitig wieder kündigen und es dennoch weiter benutzen. 😉

02. Feb. 2024 23:43 als Antwort auf christine33

Man muss unterscheiden zwischen einem Probeabo und einer Aktion, welche von Apple oder einem Service Partner angeboten wird. Es ist durchaus möglich, dass man ein Testabo (wie oben mein Link von MediaMarkt) genutzt werden kann, auch wenn man bereits ein Probeabo von Apple genutzt hat.

Dazu darf aber kein aktives Abo bestehen, dass heißt, wen gerade ein Abo aktiv ist, kann kein Testabo hinten angehängt oder auf das kostenfreie Testabo umgestellt werden.

Ich selbst nutze das aktuelle Testabo von Media Markt für AppleTV+ und habe schon einige andere Testabos (Aktionen) genutzt:

Ob ein Abo nur als Neukunde oder auch als wiederkehrender Kunde genutzt werden kann, ist auf der Aktionsseite (Bedingungen) nachzulesen. Also @Eragon83, Link klicken und schauen ob und wann dir Kosten entstehen könnten und ggf. direkt das Testabo nach Abschluss wieder kündigen. 😉

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

3 Monate gratis Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.