Abonemment von Apple Tv+ nicht bekommen

auf der Webseite von a ci pplestore steht dass bei Kauf eine iPhones 3 Monate gratis Apple TV + dabei sind. Ich habe mit Apple in Chat darüber gesprochen, da ich nichts bekommen habe. Da sagen sie mir dass das nur einmal möglich ist. Wenn man es ci schon einmal benutzt hat bekommt man es nicht wieder. Ich habe schon vor 2 Jahren ein iPhone gekauft und 3 Monate gratis bekommen. Ist es korrekt dass auf der Webseite versprochen wird ohne die Kondition zu erwähnen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 17. Okt. 2024 15:58

Antworten
2 Antworten

17. Okt. 2024 17:09 als Antwort auf gustav177

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Man muss auch das Kleingedruckte lesen:

Apple TV+ Angebot nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen verfügbar. 9,99 €/Monat nach Ablauf des kostenlosen Probeabos. Nur ein Angebot pro Apple ID und nur ein Angebot pro Familie, falls du zu einer Familienfreigabe-Gruppe gehörst, unabhängig von der Anzahl der Geräte, die du oder deine Familie kauft. Dieses Angebot ist nicht verfügbar, wenn du oder deine Familie bereits ein kostenloses Apple TV+ Abo für drei Monate oder ein Jahr in Anspruch genommen habt. Das Angebot gilt für 3 Monate nach der Aktivierung eines qualifizierten Geräts. Das Abonnement wird automatisch verlängert, bis es gekündigt wird. Es gelten Einschränkungen und weitere Bedingungen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Abonemment von Apple Tv+ nicht bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.