Keine Anmeldung möglich in iCloud App Windows

Hallo ich habe nach einiger Zeit festgestellt, dass der sync zwischen ICloud und Windows nicht funktioniert. Bei der Anmeldung gibt es nur ein Error wie im screenshot zu sehen

Windows ist auf dem aktuellsten Stand. Anmeldung im Browser funktioniert.

Deinstallation (komplett mit Dateiverzeichnis) und Neuinstallation (aus dem Windows Store) hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee? Gibt es ggf eine ältere Version?

Windows, Windows 6

Gepostet am 14. Mai 2023 02:59

Antworten