iCloud Windows App
Hallo liebe Community,
vor ein paar Tagen hat die iCloud App auf Windows angefangen, mich ständig anmelden zu wollen ohne, dass der Anmeldevorgang beendet wird. Es war bis dahin noch möglich auf die Passwörter und Datein wie Bilder zuzugreifen, nur dass diese sich nicht mehr geupdatet haben. Nach ein paar Stunden habe ich die iCloud App beendet und versucht neu zu installieren, wobei die Reinstallation ziemlich anstrengend war, weil die erneute Installation nach der Deinstallation zuerst nicht wollte, da angeblich die iCloud App noch installiert war. Nachdem ich die App wieder installiert hatte und mich angemeldet habe, ist mir aufgefallen, dass die Passwörter sowie Bilder nicht synchronisiert werden. Nach mehrmaligen ab- und anmelden hat sich das auch nicht geändert. Heute bin ich so weit gegangen und habe meinen Rechner neu aufgesetzt, leider hat dies auch nicht geholfen. Ich gehe davon aus, dass dies ein Problem von Apple's Seite aus ist, da ich in den letzten Tagen nichts installiert habe oder ähnliches.
Gibt es noch andere, die dasselbe Problem haben oder vielleicht jemand, der dieses Problem bereits lösen konnte?
Gruß
Pascal
Windows, Windows 11 (26100)