Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Züge bei SNCF buchen möglich

KANN ES SEIN, DASS ICH WEGEN DES BETRIEBSSYSTEMS HIGH SIERRA KEINE ZÜGE BEI SNCF BUCHEN KANN ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Mai 2023 14:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2024 10:42

Welche App nutzt du auf deinem Huawei und welche auf dem MBA?

4 Antworten

14. Juli 2024 10:17 als Antwort auf Netcracker

Ich kann auch keine Züge buchen. Ist ein MacBook Air 2020 schon zu alt? Oder darf ich nicht mehr nach/in Frankreich reisen, weil Apple SNCF nicht mag? Nachdem ich eine Verbindung ausgesucht habe und auf "Suchen" klicke, kommt dies: Votre recherche a expiré. Vous pouvez relancer cette recherche. Auf meinem Huawei Smartphone funktioniert alles.

14. Juli 2024 11:18 als Antwort auf Uhe

Uhe schrieb:

Ich kann auch keine Züge buchen. Ist ein MacBook Air 2020 schon zu alt? Oder darf ich nicht mehr nach/in Frankreich reisen, weil Apple SNCF nicht mag? Nachdem ich eine Verbindung ausgesucht habe und auf "Suchen" klicke, kommt dies: Votre recherche a expiré. Vous pouvez relancer cette recherche.

Das liegt mglw. an der Webanwendung der SNCF. Ob das so ist, lässt sich von hier aus kaum beurteilen. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht ?

Auf meinem Huawei Smartphone funktioniert alles.

Das spricht für die o.g. Vermutung…

Keine Züge bei SNCF buchen möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.