Keine Züge bei SNCF buchen möglich
KANN ES SEIN, DASS ICH WEGEN DES BETRIEBSSYSTEMS HIGH SIERRA KEINE ZÜGE BEI SNCF BUCHEN KANN ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
KANN ES SEIN, DASS ICH WEGEN DES BETRIEBSSYSTEMS HIGH SIERRA KEINE ZÜGE BEI SNCF BUCHEN KANN ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Welche App nutzt du auf deinem Huawei und welche auf dem MBA?
Welche App nutzt du auf deinem Huawei und welche auf dem MBA?
Es kann sein, dass Safari das korrekte Laden der SNCF-Seite aufgrund veralteter Zertifikate auf deinem Mac verweigert.
Ich möchte dich auch bitten, hier nicht DURCHGEHEND GROSS zu schreiben. Das wird als SCHREIEN interpretiert und gilt als sehr unhöflich.
Ich kann auch keine Züge buchen. Ist ein MacBook Air 2020 schon zu alt? Oder darf ich nicht mehr nach/in Frankreich reisen, weil Apple SNCF nicht mag? Nachdem ich eine Verbindung ausgesucht habe und auf "Suchen" klicke, kommt dies: Votre recherche a expiré. Vous pouvez relancer cette recherche. Auf meinem Huawei Smartphone funktioniert alles.
Uhe schrieb:
Ich kann auch keine Züge buchen. Ist ein MacBook Air 2020 schon zu alt? Oder darf ich nicht mehr nach/in Frankreich reisen, weil Apple SNCF nicht mag? Nachdem ich eine Verbindung ausgesucht habe und auf "Suchen" klicke, kommt dies: Votre recherche a expiré. Vous pouvez relancer cette recherche.
Das liegt mglw. an der Webanwendung der SNCF. Ob das so ist, lässt sich von hier aus kaum beurteilen. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht ?
Auf meinem Huawei Smartphone funktioniert alles.
Das spricht für die o.g. Vermutung…
Keine Züge bei SNCF buchen möglich